ÜBER UNS

Wir sind Valentina und Nikol und wir sind uns in zwei Dingen einig: Wir sind Mütter, die mit Liebe fotografieren, und wir sind professionelle Fotografinen, die nach den höchsten Standards der Fotografie arbeiten.

ÜBER VALENTINA


Ich bin Valentina und wurde 2013, als mein kleines Mädchen geboren wurde, ein professioneller Neugeborenenfotograf (Babyfotograf), ein Mutterschafts- und Familienfotograf. Seitdem und bis heute habe ich hunderte von Babys fotografiert und Glücksmomente mit hunderten von Familien erlebt, die mich als Fotografin gewählt haben. Ich stecke eine Menge Leidenschaft und Liebe in das, was ich tue. Außerdem habe ich viel Professionalität und Orientierung an technischer Perfektion eingebracht, was mir internationale Anerkennung und Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen eingebracht hat. Dafür bin ich meinen Kunden sehr dankbar. Ohne sie wäre dies nicht möglich gewesen .

Ich liebe Babys. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen und ihren Familien, bis wir die Bilder bekommen, die die perfekte Geschichte der ersten Momente des Lebens erzählen. Jedes Mal, wenn ich neue Eltern in meinem Studio treffe, erinnere ich mich an die Momente, als ich mein eigenes Kind fotografiert habe. Und das bringt mich dazu, meine ganze Erfahrung und Leidenschaft einzusetzen, um ihnen die Erinnerungen zu schaffen, die ich mir selbst wünschte, als ich mein kleines Mädchen zum ersten Mal in den Armen hielt.

ÜBER NIKOL


Ich bin Nikol und die Leidenschaft für Fotografie, die mich seit meiner Kindheit begleitet hat, habe ich in den zwei Jahren, in denen ich an der "Macromedia Akademie" studiert habe, zum Beruf gemacht. Während meines Studiums perfektionierte die Zusammenarbeit mit Burda Studios meine ästhetische Vision der Fotokunst.

Mir gefällt, dass ich durch meine Fotos die Eigenschaften hervorhebe, die jede Person einzigartig machen und zum Strahlen bringen. Ich fühle mich von menschlicher Schönheit angezogen und und seit Jahren ist mein Hobby das Make-up. In meiner Freizeit experimentiere ich gerne mit Fotografie und Make-up-Techniken und entdecke, wie schön und vielfältig die Art und Weise ist, wie wir mit unseren körperlichen Merkmalen unsere Seeleneigenschaften zum Ausdruck bringen können.
Oft reservieren die zukünftigen Mütter, die mich während der Schwangerschaft treffen, später bei mir Schönheits Sitzungen die ihnen Momente der Entspannung und Freude schenken. Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, die mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht, was sich ansteckend auf meine Kunden überträgt.

KONTAKT

    Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer um eine schnellere Reservierung zu ermöglichen.


    Welche Art von Fotoshooting möchten Sie?*

    Optional, eine Nachricht: